Econo is a Responsive Multi-Concept WordPress Theme built using HTML5/CSS3 features and suitable for creative companies, agencies, and freelancers which need a professional way to showcase their projects. built using HTML5/CSS3 way to showcase their projects, services. HEADQUARTERS: 123 Akroma Aru, Suite 369 United States, ABC 36874.

Econo is a Responsive Multi-Concept WordPress Theme built using HTML5/CSS3 features and suitable for creative companies, agencies, and freelancers which need a professional way to showcase their projects. built using HTML5/CSS3 way to showcase their projects, services. HEADQUARTERS: 123 Akroma Aru, Suite 369 United States, ABC 36874.

APP Konzept

RAUS AUS DEM FERNSEHSESSEL - REIN INS FILMLAND

Die Set-Caching APP ist eine spannende spielerische Drehortsuche via GPS, ähnlich dem Prinzip von Geocaching, nur mit Kinofilmen und TV-Serien. Statt einem versteckten Cache erwartet den APP-Nutzer vor Ort eine Kombination aus Information, Spiel und Unterhaltung mittels innovativer Technologien verpackt in einer einzigartigen Geschichte!

Technologie

Innovativ und Etabliert

GPS, Augmented Reality und Streaming ermöglichen ein Erlebnis direkt vor Ort, ohne zusätzliche Infrastruktur wie Schilder und Personal.

Inhalt

Audiovisuell und Original

Requisiten und Darsteller werden wieder sichtbar, Videos mit Originalfilmszenen machen Realität zur Fantasie und Spiele kreieren ein unvergessliches Erlebnis.

Storytelling

Inspirierend und Individuell

Geschichten aktivieren, fesseln und binden dauerhaft – Set-Caching ist kein Drehortbesuch, es ist eine Mission und man selbst ist der Held!

APP Beispiel

VON STATION ZU STATION MIT ENTERTAINMENT, RÄTSEL UND AKTION

Freizeiterlebnis

Das Freizeiterlebnis startet mit der App auf dem mobilen Endgerät. Die Mission: Rette das Schloss und bring verlorene Erinnerungen an die Dreharbeiten zurück!

Spiele

Die App ermöglicht die spielerische Interaktion mit dem Nutzer und zieht ihn so in die Story hinein. Für die Beantwortung von Quizfragen erhält man auch Punkte.

Übersicht

Ziel ist es, mehrere Stationen zu finden. Jede Station bietet Entertainment, Rätsel und Aktion! An jeder Station trifft man Schauspieler oder Requisiten und weckt so Erinnerungen an den Dreh.

Aktion

Um zur nächsten Station zu gelangen, wird der Nutzer wieder aktiv. Bildausschnitte, GPS-Koordinaten u.ä. Aktionen bringen ihn zur nächsten Drehort-Erinnerung.

Entertainment

Unterhaltung steht an erster Stelle. Videos vom Dreh und Originalfilmszenen zeigen den Drehort wie im Film, Schauspieler verraten Tipps und Tricks uns ermöglichen einen Blick hinter die Kulissen.

Belohnungen

Die App weckt Emotionen und gibt Impulse für weitere Aktivitäten. Denn hat der Nutzer genügend Punkte gesammelt, warten auf ihn Tipps, Gutscheine und Set-Cam Fotos.

DREHORTE USPs

Set-Caching ist ein tolles Produkt, um unser Schloss als Drehort zu vermarkten und die Verweildauer unserer Besucher zu erhöhen. Die Produktion der audiovisuellen Inhalte wurden zudem vom Ministerium für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten gefördert. (Georg Rosentreter, Vorstand Schloss Ostrau e.V.)

1

EINZIGARTIG

Die Kombination von Filmen, Geocaching und Storytelling gibt es nur bei SET-CACHING. Die Verwendung von Originalfilmszenen ist urheberrechtlich nur über das SET-CACHING Konzept möglich.

2

DIGITAL

SET-CACHING bietet ein saisonunabhängiges Angebot und ermöglicht neue Attraktionspunkte. Zusätzliche Infrastruktur vor Ort ist durch den Einsatz technischer Innovationen nicht notwendig.

3

ANERKANNT

SET-CACHING wird unterstützt und gefördert von der MDM, der IB Sachsen-Anhalt sowie Vertretern aus Politik.

4

VERBINDEND

SET-CACHING ermöglicht die Vernetzung touristischer Angebote durch integriertes Empfehlungs- und Gutschein-Marketing. Die Nutzung ist messbar.

FILME USPs

Set-Caching ist für den Zuschauer eine zeitgemäße Erweiterung der Produktwelt rund um den Film, bietet uns gleichzeitig aber auch die Chance, neue Zuschauer für einen Film zu gewinnen. (Nicole Kellerhals, Produzentin X-Filme)

1

NEU

SET-CACHING ist eine neue Möglichkeit zur Bindung der Zuschauer eines Films und bietet die Chance einer Zweit- und Drittverwertung von bestehenden und zusätzlichen Materialien.

2

REGIONAL

In Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt entstehen durch eine Zusammenarbeit mit SET-CACHING Regionaleffekte bei Förderungen über die MDM.

3

ZEITLOS

SET-CACHING bietet neues Potential für die Vermarktung von Filmen und ist geeignet für sowohl bereits absolvierte als auch für anstehende Kino- und TV-Produktionen.

4

BEWEGEND

SET-CACHING schafft reale Filmerlebnisse für alle Genres und ist ewig verfügbar. Set-CACHING begeistert Filmfans und macht diese direkt adressierbar.

ZUSCHAUER USPs

Die Set-Caching APP ist echt cool, vor allem die Videos. Meine Eltern und ich hatten viel Spaß. Zur Belohnung, weil wir die Mission so gut gelöst haben, konnten wir noch kostenlos Eis essen. Als ich meiner Freundin davon erzählt habe, war sie ganz neidisch, vor allem auf meine Fotos. (Luise, 10 Jahre)

1

EXKLUSIV

SET-CACHING macht Drehorte echt besonders. Die App ermöglicht exklusive Blicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten und erzählt einzigartige Geschichten über Schauspieler, die Crew und den Film.

2

ECHT

SET-CACHING ist ein echtes Freizeiterlebnis per App mit Unterhaltung, Spiel und Aktionen mittels innovativer Technologien verpackt in einer eigenen Geschichte. Jeder fühlt sich wie im Film.

3

EMOTIONAL

SET-CACHING schafft nicht nur Aufmerksamkeit für Filme an ihren Drehorten, SET-CACHING schafft bleibende Erinnerungen und stärkt die Verbundenheit zu Film und Schauspielern.

4

KOSTENLOS

SET-CACHING ist in den App-Stores kostenlos zum Download verfügbar.

APP Highlight

EINMALIGE MIXED-REALITY FOTOS MIT DARSTELLERN UND REQUISITEN

Die alten Pappaufsteller vor Ort haben ausgedient – die Technologien von heute ermöglichen eine neue Ära an Erinnerungsfotos mit Stars oder Filmrequisiten! Auch daraus macht Set-Caching ein Erlebnis, denn für das perfekte Foto gibt die App gleich ein paar Handlungsempfehlungen, z.B. Setz dich neben …, Schaue … böse an!

Diese Fotos sind nicht nur eine tolle Erinnerung, es ist auch das ideale Foto, um es in den sozialen Netzwerken zu teilen!

Vergleiche selbst und schiebe den Regler in den Fotos!

Ohne App
Mit App
Ohne App
Mit App

APP Next

POTENTIALE ERKENNEN UND CHANCEN NUTZEN - ZUSAMMENARBEIT JETZT STARTEN!

GESTALTEN SIE MIT!

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT!

„Lassen Sie uns die Leute raus aus dem Fernsehsessel rein in ihr Filmland holen!“

Gründer der Set-Jetting UG - Frank Rößler - bittet Tourismusverbände und touristische Leistungsträger um ihre Expertise und ihre Mitgestaltung der App für Filmtourismus-Erlebnisse.

SCHREIBEN SIE UNS!

GERN KONTAKTIEREN WIR SIE!

Frank Rößler, Gründer der Set-Jetting UG

Das Konzept hat Ihr Interesse geweckt? Sie haben Fragen? Bitte schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wir kontaktieren Sie dann umgehend. Über einen Austausch und eine Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen.

    SET-CACHING IST EIN PRODUKT DER SET-JETTING UG.